Unsere Mitarbeiter

Martina DabelMartina Kauck
Martina Kauck ist als Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte seit 1999 in der Kanzlei für die Beitreibung Ihrer Forderungen vom ersten Mahnschreiben bis zur absolut kompetenten Vollstreckung zuständig. Sie steht als Ansprechpartner zur Verfügung, hält auch selbst, wenn gewünscht, Kontakt zum Mandanten und ist aufgrund der Tatsache, dass Ihr auch die Buchführung und die Lohnbuchhaltung obliegt, hinsichtlich aller Beitreibungen und Forderungen neben den Anwälten ihr aktueller Ansprechpartner.
Der regelmäßige Kontakt unterstützt ganz wesentlich den Erfolg und die Effizienz der Arbeit, wobei es selbstverständlich ist, dass sich auch die Anwälte untereinander über die aktuellen Mandate und den Stand der Bearbeitungen der Angelegenheiten austauschen und auch die Mitarbeiter regelmäßig eingebunden und über den aktuellen Sachstand informiert sind.
Die Betreuung auch umfangreichster Forderungen, verbunden mit der Erstellung von Forderungsaufstellung unter Berücksichtigung von Nebenforderungen, Teilzahlungen usw., ist nicht alleine durch den bei uns vorgenommenen Einsatz modernster EDV-Technik möglich, dies erleichtert zwar die Arbeit, solide Beherrschung der Materie, insbesondere auch der Zwangsvollstreckung ist aber undabdingbare Voraussetzung.


Carolin AltCarolin Alt
Frau Carolin Alt ist Rechtsanwaltsfachangestellte und seit nunmehr 5 Jahren in der Kanzlei tätig. Sie ist ebenfalls  für die Terminsvergabe und das Forderungsmanagement  verantwortlich. Auch obliegt Ihr die Mandantenbetreuung, die Überwachung des Zahlungsverkehrs und die Buchhaltung. Zusammen mit Frau Dabel betreut sie vor allem die Forderungsmandate von Beginn an,  also der Übergabe einer  Forderung über die Titulierung bis zur Vollstreckung. Egal ob für unsere gewerblichen oder privaten Mandanten,  ob Forderungen und Streitigkeiten aus dem Arbeits-,  Erb- , Familien- oder Strafrecht oder z.B. die Abwicklung eines Verkehrsunfalles. Die kompetente Zusammenarbeit und Koordination aller zusammenlaufender Informationen und Daten ist für den reibungslosen Ablauf mit selbständig und mitdenkenden Mitarbeiterinnen immer Garant für effiziente und zeitgemäße Mandatsbetreuung in ausnahmslos allen von uns vertretenen Rechtsgebieten.


Bettina KülpBettina Külp
Bettina Külp arbeitet seit 2004 für die Kanzlei. Sie ist als Sachbearbeiterin in den Bereichen der treuhänderischen Vermögensverwaltung tätig. Ihr obliegt die Verwaltung der Treuhandkonten, buchhalterische Betreuung der Nachlässe insgesamt, Bearbeitung aller Verwaltungsaufgaben in dem Zusammenhang mit treuhänderischen Vermögensverwaltung bis hin zu Nebenkosten-abrechnungen für die verwalteten Immobilien.