Carolin Ruban
Carolin Ruban ist Rechtsanwaltsfachangestellte und seit 2010 in unserer Kanzlei tätig. Sie ist für die Terminvergabe und das Forderungsmanagement verantwortlich. Auch obliegt ihr die Mandantenbetreuung unserer gewerblichen und privaten Mandanten, beispielsweise bei Forderungen und Streitigkeiten aus dem Arbeits-, Erb-, Familien- oder Strafrecht oder bei der Abwicklung eines Verkehrsunfalles. Frau Ruban ist außerdem zuständig für die Überwachung des Zahlungsverkehrs und für die Buchhaltung.
Die kompetente Zusammenarbeit und Koordination aller zusammenlaufenden Informationen und Daten ist für den reibungslosen Ablauf mit selbständig und mitdenkenden Mitarbeiterinnen immer Garant für effiziente und zeitgemäße Mandatsbetreuung in ausnahmslos allen von uns vertretenen Rechtsgebieten.
Iris Fiedler
Iris Fiedler ist mit über fünfundzwanzigjähriger Erfahrung als gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte seit Frühjahr des Jahres 2022 für die Kanzlei tätig. Sie betreut aufgrund ihrer weitreichenden Erfahrung sowohl für unsere ge-werblichen als auch für unsere privaten Mandanten die Forderungsbeitreibungen vom außergerichtlichen Mahnschreiben durchgängig bis zur erforderlichenfalls Zwangsvollstreckung der Titel. Sie ist immer und jederzeit Ansprechpartner und stimmt die teilweise bestehenden Besonderheiten, die sich aus einigen gewerblichen Beitreibungen ergeben können, in ständigem und unbürokratischem Kontakt mit den Auftraggebern, falls erforderlich, ab, gleichgültig, ob es sich um Forderungen diverser Autohäuser, Handwerksbetriebe oder kommunale Ansprüche handelt.
Die enge Abstimmung mit den Auftraggebern berücksichtigt immer deren Vorgaben, was für viele von uns betreute Betriebe zu erheblichen Arbeitserleichterungen führt. Ihre jahrzehntelange Erfahrung und Fortbildung, insbesondere auch in den Bereichen der Zwangsvollstreckung, gewähren dem Mandanten optimale Möglichkeiten, seine Forderungen realisieren zu können.
Bettina Külp
Bettina Külp arbeitet seit 2004 für die Kanzlei. Sie ist als Sachbearbeiterin in den Bereichen der treuhänderischen Vermögensverwaltung tätig. Ihr obliegt die Verwaltung der Treuhandkonten, die buchhalterische Betreuung der Nachlässe insgesamt, die Bearbeitung aller Verwaltungsaufgaben im Zusammenhang mit der treuhänderischen Vermögensverwaltung sowie die Liegenschaftsverwaltung, dies umfasst auch die Erstellung der Nebenkostenabrechnungen für die von uns verwalteten Immobilien. Zudem unterstützt sie das Sekretariat und den Empfang.
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